Im Dezember habe ich eine Rechnung bekommen von ca. 15 Euro und das wo ich seit Jahren nie mehr als 1 Euro auf der Nummer habe. Bei dem Versuch einer Klärung erlebte ich das Übliche, von Gespräch weggdrücken bis "können wir nichts machen" Mails. Letztendlich wurde meine Nummer von einem "Kai.congstar" einfach gekündigt... und das obwohl meine Frau und ich 4 (!) Nummern und Beträge bei congstar haben. So geht das wenn etwas nicht lukrativ genug ist?
Kündigung meiner Rufnummer
-
- [ERFAHRUNGSBERICHT]
- Andi
-
-
Im Dezember habe ich eine Rechnung bekommen von ca. 15 Euro und das wo ich seit Jahren nie mehr als 1 Euro auf der Nummer habe.
Hallo
irgendwie passt das nicht zusammen. Eine Rechnung bekommst Du nur bei Postpaid. Da kannst Du aber nicht "nie mehr als 1 Euro auf der Nummer" haben. Das gibt es nur bei Prepaid. Was eventuell möglich wäre, dass Du einen Postpaid-Vertrag über 15€ hast und bisher ausreichend Guthaben, um den monatlichen Betrag abzubuchen.
Bei dem Versuch einer Klärung
Die detaillierten Einzelheiten, wie sich der Betrag zusammensetzt, kannst Du der Rechnung entnehmen.
meine Frau und ich 4 (!) Nummern und Beträge bei congstar haben
Welche(r) Tarif(e) ist/sind das? Wie genau kommt der Betrag zu Stande?
So geht das wenn etwas nicht lukrativ genug ist?
Vielleicht bei besonders "guten" Kunden
Gruß Ingo
-
Hallo @Andi
ich kann dir versichern, dass dein Anliegen von den Kollegen sorgfältig geprüft wurde. Du hast bereits alle Informationen erhalten. Die Kündigung hat nichts mit Lukrativität zu tun und bleibt bestehen.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Tatiana
Hat das Label [ERFAHRUNGSBERICHT] hinzugefügt.