Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für Prepaid
MTB81 pro Hauptvertrag ist ein Partnervertrag möglich. Wenn du 4 Verträge in deiner Kundennummer hast sollten 2 Partnerverträge gehen. Das Problem ist das man diese Konditionen nur bei "Neuabschluß" erhält und bei Tarifwechsel Rabatte entfallen. Auch eine Rufnummerportierung innerhalb Congstar geht nicht. Somit Möglichkeit 1 wenn einem die Rufnummer egal ist zwei bestehende Verträge kündigen und zwei Partnerverträge neu abschließen.
Möglichkeit 2 die Rufnummern der neuen Partnerverträge kurz zu einem anderen Anbieter portieren und dann von dort die Partnerverträge mit Rufnummermitnahme neu abschließen. In dem Fall bei Congstar ein Opt In setzen lassen damit die Portierung zum anderen Anbieter zu sofort klappt.
Partnerkarte klappt für bestehende Tarife, wie korrekt von MCP62 erklärt, leider nicht.
Hast du schon geschaut, ob bei einem Tarifwechsel (keine Verlängerung der Laufzeit) oder einer Vertragsverlängerung etwas passendes herumkommen würde? Sonst melde dich am besten auf einem unserer direkten Kanäle für eine Tarifberatung, z.B. über dieses Formular per E-Mail bei mir.