Ich habe gerade ein iPhone 14 Pro max Telefon bestellt, das Telefon kam angeblich zur Post, aber es stellt sich heraus, dass DHL das Paket verloren hat und jetzt untersuchen DHL und congstar das Telefon seit einem halben Monat. Ich kann es nicht bekommen, aber congstar entschieden, dass ich dafür bezahlen soll, obwohl ich es nicht erhalten habe oder ein neues Telefon, sie haben keine Antwort geschickt, sie haben es noch nicht gegeben und sie fragen nach Geld, hören Sie zu, wenn Sie bereits nach Geld fragen, Stellen Sie ein neues Telefon zur Verfügung oder stornieren Sie die Rate für das, was ich nicht erhalten habe. Wie heißt die Luftgebühr?
Lastschrifteinzug obwohl Handyversand nicht erfolgreich (Verlust)
-
-
schlingo
Hat das Thema aus dem Forum Angebote, News & Trends nach Handys & Tablets verschoben. -
Hallo a.kotov21 ,
dass es mit der Bestellung und auch Nachforschung bisher nicht geklappt hat tut mir leid.
Bitte prüfe die Angaben in deinem Profil, damit ich nach dem aktuellen Stand schauen kann. Deine Legitimations-PIN stimmt nicht und bitte pass auch deinen Namen an. Ich kann ihn so leider nicht lesen, tut mir leid.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
PIN-Code geändert
-
Tatiana
Hat den Titel des Themas von „Telefon nicht gesendet Geld abgezogen“ zu „Lastschrifteinzug obwohl Handyversand nicht erfolgreich (Verlust)“ geändert. -
Hey a.kotov21 ,
wir sind gerade dabei den Fall abzuklären. Es kann allerdings leider bis Dienstag dauern, bis wir Rückmeldung bekommen ( Wochenende und Feiertag liegt dazwischen). Die Fachabteilung schaut aktuell ebenfalls mit auf den Fall, die Klärung kann allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort von uns, darum wäre es lieb, wenn du von weiteren Rückfragen absiehst . Wir melden uns in jedem Fall bei dir.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo a.kotov21 ,
wie ich sehe hast du mittlerweile eine Mail zum Nachforschungsauftrag bekommen - als kleines Update: die Ratenzahlung wurde natürlich beendet und du bekommst alle bereits gezahlten Beträge zurück.
Nach Bedarf kannst du gerne nochmal auf die Mail antworten, wenn du eine neue Bestellung wünscht. Solltest du das bereits gemacht haben, antworten wir dir schnellstmöglich.
Grüße Conny
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube