Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich nehme an, das Guthaben wird dabei verrechnet, trotzdem ist mir nicht klar, was ich für dieses halbe Jahr nun beim ersten Mal bezahlen soll? Bereitstellungsentgelt (50 €) und zusätzlich die 50 € für das halbe Jahr. Oder ist das beim ersten Mal schon inklusive?
du möchtest also mit deinen beiden aktuellen Tarifen jeweils zum prepaid Halbjahrespaket wechseln?
Der Wechsel an sich kostet nichts, auch die Bereitstellungskosten werden bei einem Tarifwechsel nicht berechnet. Du musst lediglich, für beide Karten, für ein Guthaben von mindestens 50,00€ sorgen.
Wenn du mir die folgenden Links als gelesen und akzeptiert bestätigst, kann ich den Wechsel für beide Tarife einstellen.
die beiden verlinkten Dateien habe ich selbstverständlich gelesen.
Bitte umstellen.
Ich buche dann auf die jeweilige SIM insgesamt 50 € auf.
So passgenau auf 50 € kriege ich das nicht hin, was passiert dann mit dem überschüssigen Guthaben? Spätestens zum nächsten Abrechnungszeitraum in einem halben Jahr tritt das Problem ja wieder auf.