Hallo liebes Congstar Team,
ich habe meinen Cashcode mehrfach falsch eingegeben. Bitte um Hilfe bzw. Freischaltung.
Im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe meinen Cashcode mehrfach falsch eingegeben. Bitte um Hilfe bzw. Freischaltung.
Im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Morgen,
gestern Abend, nach ca. einer Stunde, hat es wohl leider noch nicht funktioniert. Es ist das Smartphone meiner Stiefmutter, daher kann ich erst heute Nachmittag bescheid geben, ob es jetzt funktioniert hat.
Vielen Dank nochmal
Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube