Es gibt erneut Fehlfunktionen bei der App, sie aktualisiert nicht und Funktionen stehen nicht zur Verfügung, auch die 15 GB Frühlingsbonus waren bis zum Ende der Aktion am 31.3.2023 nicht buchbar, auch nicht bei aktiver Flat, De- und Neuinstallation der App zogen nur Datenvolumen, lösten jedoch die Fehlfunktionen nicht, egal was ich aufrufe, sie springt in die Ausgangsposition zurück, HANDY ZTE A3, alle Einstellungen überprüft
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?