Es gibt erneut Fehlfunktionen bei der App, sie aktualisiert nicht und Funktionen stehen nicht zur Verfügung, auch die 15 GB Frühlingsbonus waren bis zum Ende der Aktion am 31.3.2023 nicht buchbar, auch nicht bei aktiver Flat, De- und Neuinstallation der App zogen nur Datenvolumen, lösten jedoch die Fehlfunktionen nicht, egal was ich aufrufe, sie springt in die Ausgangsposition zurück, HANDY ZTE A3, alle Einstellungen überprüft
App funktioniert erneut nicht
-
-
schlingo
Hat das Thema aus dem Forum Tarife nach congstar App verschoben. -
Hallo @Mysteric-Dragon
das scheint kein allgemeines Problem zu sein, ich kann das hier nicht nachstellen. Seit wann tritt dieses Fehlerbild denn auf?
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Seit Vorgestern
-
Hallo Mysteric-Dragon,
vielen Dank für dein Feedback.
Welche Android Version ist auf dem Handy installiert? Hast du die App mit deinen Kundendaten in einem anderen Handy getestet?
Kannst du uns Screenshots oder am besten ein Video davon zusenden? Du erreichst uns über meincongstarapp@congstar.de.
Welche Funktionen stehen nicht zur Verfügung?
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -