Hallo da ich ja kurz zu einen anderen Anbieter (der von Congstar technisch realisiert wird) gewechselt war habe ich erst jetzt bemerkt das ich bei Congstar in den Prepaidtarifen keine richtige Kontohistorie fiinde.
Beim Konkurenten sehe ich bei Verbrauch jede Buchung. z.B. Starterpaket Datum Uhrzeit + 5,00 €, nächte Buchung war dann Gutschrift Rufnummernportierung Datum Uhrzeit + 10,00 €
Der Verbrauch hatte z.B. diese Buchungssystem Paketentgelte Datum Uhrzeit - 7,99 € oder SMS Datum Uhrzeit -0,09 €
Selbst Guthabenumbuchungen auf eine andere Rufnummer konnte man klar nachvollziehen. Selbstredend das geschenktes und selbst eingezahlten Guthaben so sehr gut ersichtlich nachvollzogen werden kann.
Ich weiß es gab schon hier einige Thread die hier Verbesserungen forderten. Diese Beiträge sind aber schon sehr alt. Im Kundeninteresse und warum soll man sich gute Dinge auch nicht mal abschauen mache ich den Vorschlag das auch Congstar in den Prepaidtarifen eine solche Funktion einbaut. Beim Konkurrenten heißt diese Funktion "Verbindungsdaten anzeigen" Es gibt zwar auch bei Congstar so was ähnliches hier sehe ich aber nur meine Rechnungen und keine Echtzeitbuchungen ( sind beim Konkurrenten auch leicht zeitversetzt aber wenn die Aktivierung SMS kommt sehe ich auch die Buchung also oft nur ein Minutending).
Nachtrag: Habe jetzt Beispiel angehängt.