Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Das Restvolumen wird unterschiedlich dargestellt: in der App sehe ich, wie viel ich schon verbraucht habe, auf datapass.de sehe ich hingehen wie viel noch übrig ist.
Manchmal verwirrt das etwas und es wäre schön, wenn das einheitlich dargestellt werden würde.