Verbunden, aber kein internet am Laptop

    Bist den Beitrag schon mal durchgegangen?😊


    WLAN min Handy funzt. Alles top, nur am Laptop nicht.

    Hast du schon versucht am Laptop die WLAN Verbindung zum Router zu löschen und neu einzurichten? Was sagt der Browser als Fehlermeldung wenn du dich auf Webseiten verbinden möchtest? Was sagt der Status bei der WLAN Verbindung im Icon in den Details?

    Hi,


    wollte heute einen neuen Versuch starten das Internet in gang zu bekommen und siehe da es läuft. Warum auch immer?!


    Beim letzten Versuch hat nichts funktioniert. Alles versucht. Als letztes die Simkarte resettet. Hat auch nicht geholfen und ich habe aufgegeben.


    Heute Laptop an und es läuft. Ohne irgendwas zu verstellen.


    Meiner Meinung nach lag es definitiv nicht am Laptop. Hoffe der Fehler kommt nicht erneut. Mehrere Tage ohne Internet, bereiten einem schon Probleme.


    Trotzdem danke für eure Unterstützung.