Who is who: noch mehr Transparenz im congstar Support Forum!

    Hallo liebe Community,


    in Kürze wird sich hier im Forum etwas ändern: Die letzten Support-Mitarbeiter wechseln auf ihren echten Vornamen. Seit längerer Zeit nutzen wir hier ausschließlich unsere echten Vornamen.


    Ehrlichkeit, Transparenz und Klarnamen

    Wir weisen euch auf diese Änderung hin, weil wir transparent und ehrlich mit euch sind.

    Aus Datenschutzgründen bleiben unsere Nachnamen privat - aber ihr könnt sicher sein, dass wir uns untereinander auch so ansprechen. Im Forum- und Social Media Team gibt es zudem aktuell keine Namensdoppelung. Wenn ihr also mit mir, Oliver, sprecht - wisst ihr wer ich bin. Hier und auf Facebook, Twitter, Instagram und Co.! Das gilt ab jetzt für alle.



    Welche Kolleginnen und Kollegen betrifft die Änderung?

    👩‍🦰 Bea L. ist Anja
    🧔 Mark O. ist Christian
    👨‍🦱 Fynn B. ist Dennis
    👱 Mario J. ist Oliver



    Was haltet ihr von dieser Anpassung?
    Cool oder wayne? Ist es euch wichtig eure Ansprechpartner zu kennen oder interessiert es euch nicht die Bohne, Hauptsache euer Anliegen wird schnell und zuverlässig gelöst? Lasst mir gerne Feedback da!

    MFG

    Mario... huch 😅!

    Liebe Grüße
    🖤 Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Halt! Stopp! Alles bleibt wie es ist! 😅


    Nein, find ich super, wenn auch ungewohnt.

    Aber es ist wie mit allem - man gewöhnt sich dran!

    Und wenn der Support so erstklassig bleibt, wie er ist, ist doch eh alles tutti. Zumal ich mir bei der Supportqualität ja eh keine Sorgen mache 💪


    Congstar ist und bleibt DER Anbieter der Wahl ✌️

  • Wie schon geschrieben, wenn die Qualität wie immer stimmt, ist es eigentlich zweitrangig.


    Wenn nämlich ein "Dingenskirchen" Blödsinn schreibt, wird das auch nicht besser, weil dann der Klarname da steht. :D


    Gut finde ich, dass der Name gleich bleibt, egal ob Forum, Facebook usw. :thumbup:


    Bleibt einfach weiterhin so kompetent, zuverlässig, schnell und nett, dann passt das. <3


    LG an....🤔.... äh ans Team,

    ist einfacher als alle Namen aufzulisten ;)