Hallo zusammen ,
die Simkarte ist inzwischen aktiviert ,nun springt keine Mailbox an ,habe alles versucht.
Hat jemand einen Tipp? Die GSM Codes haben nicht funktioniert
Grüße
Hallo zusammen ,
die Simkarte ist inzwischen aktiviert ,nun springt keine Mailbox an ,habe alles versucht.
Hat jemand einen Tipp? Die GSM Codes haben nicht funktioniert
Grüße
Hallo edelmann76 ,
das Basisprodukt ist aktiv.
Wann sollen Anrufe denn zur Mailbox gehen, die die du verpasst? Bzw. die wenn du nicht erreichbar bist?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
ja genau ,wenn ich nicht erreichbar bin nach 20 Sekunden
Hi edelmann76 ,
ich habe dir eine Rufumleitung auf die Mailbox eingerichtet, die nach 20 Sekunden ohne Annahme greift. Starte bitte in ca. 2 Stunden dein Handy neu. Dann sollte alles wie gewünscht laufen.
LG
Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube