manuelle Prüfung

    Hallo,


    ich würde gerne wissen, ob nach einer erneuten manuellen Prüfung aus Erfahrung die Bestellung trotzdem durchgeführt werden könnte oder weiterhin die Ablehnung wie beim ersten Versuch bleiben wird?


    Keiner konnte mir bisher keine genauen Angaben dazu machen! :( :(

    Hey,

    Die Gründe für eine Ablehnung können sehr vielfältig sein. Von negativen Einträgen in der Schufa bis hin zu offenen Rechnungsposten kann es Gründe geben.

    Je nachdem, was in der Vergangenheit der Ablehnungsgrund war, kann eine erneute Bestellung jetzt eventuell positiv geprüft werden, wenn das negative Merkmal nicht mehr vorhanden ist.


    Wenn du in deinem Profil deine persönlichen Daten hinterlegt hast, kann der Support dir eventuell Informationen per Mail zukommen lassen. Öffentlich darf der Support hier im Forum keine persönlichen Daten von dir preisgeben.


    Gruß

    Hallo,


    es sind doch schon persönliche Info in meinem Profil um nachschauen zu können, woran das liegen kann oder ob ich eine Zusage oder die Ablehnung weiterhin bleibt?


    Bitte um Rückmeldung.


    Vielen Dank.

    Hallo @senna


    dein Fall liegt schon zur Prüfung bei der Fachabteilung, weitere Auskünfte kann ich dir nicht geben. Die Kollegen schauen sich jeden Fall einzeln an, der ihnen weitergeleitet wird. Ich muss dich um etwas Geduld bitten, wir melden uns sobald die Entscheidung gefallen ist.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo,


    wie lange muss ich den noch warten, den es sind schon fast 3 Tage seitdem ich die Anfrage gestellt habe. Der erste Versuch lag wohl an der Bonität. Kann den das Spezialteam dies auch ändern und in eine Zusage umwandeln oder wenn dort eine Ablehnung ist dann bleibt die auch so vorhanden?


    Vielen Dank. :|

    @senna


    dir wurde im Chat schon gesagt, dass es 2 bis 3 Tage dauern kann.

    Ich kann dir wie gesagt keine Auskunft darüber geben wie die Entscheidung der Kollegen ausfallen wird.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Ja man muss als Kunde immer Geduld haben und immer warten für eine kurze Rückmeldung. X/

    Wir wissen alle nicht, wieviel die Mitarbeiter in der manuellen Prüfung zu tun haben und wie hoch das Aufkommen insgesamt ist.

    Würde congstar pauschal direkt "nein" sagen wäre dies ja auch nicht zufriedenstellend.


    Ja, Warten ist immer unangenehm. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass die Fachabteilung deinen Fall eingehend bearbeitet und du dann auch per Mail Information darüber bekommst, ob alles klappt. Lieber etwas Geduld für ein mögliches "ja" als ein vorschnelles "nein".


    Ich drück' dir die Daumen, dass alles klappt.

    Hallo,


    ja das ist zwar richtig das es besser ist zu warten um dann eher ein ja als ein Nein zu erhalten! Aber wenn ich eine schnellere Antwort erhaltem würde und diese bleibt dann wie bisher negativ kann ich mich nämlich in der Zeit bei anderen Anbietern umschauen und dort dann nach passenden Alternativen schauen und damit wären dann die Bearbeitungen dann schneller!


    Darum geht es mir bei dieser Dauer der Bearbeitung meines Anliegens.


    Vielen Dank! :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senna ()