Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
TomGie du kannst da fürchte ich gar nichts machen, da du ja direkt die Kündigung zum Ende des Buchungszeitraumes eingestellt hast. Ich geb das intern nochmal weiter und wir beobachten das, damit du dich nicht nochmal selbst melden musst - oder wir den Fehler ausfindig machen konnten. Gib uns dafür aber ein bisschen Zeit. Wir melden uns wieder!
.... da du ja direkt die Kündigung zum Ende des Buchungszeitraumes eingestellt hast.
Etwas anderes kann man ja sinnvoll nicht machen. Wenn man die (Options-) Kündigung wie oft hier vorgeschlagen drei Tage früher einstellt, verliert man auch vorausbezahltes Volumenguthaben und muss sich um Erstattung beim Support melden.
Vor Jahren hatte ich das auch, und habe sogar mehr erstattet bekommen als ich bezahlt habe (Gutschrift 1 Extramonat Daten, obwohl nur 28 Tag gebucht), aber eine echte Lösung ist das nicht.
Wer das bekommen will, was er bezahlt hat, muss zum Ende des Buchungszeitraumes kündigen.
Da gibt es keine echte Alternative.
Oder ein Supportmitarbeiter kontrolliert tatsächlich "per Hand" das Buchungsverhalten eines speziellen Kunden.
keinExtremist er soll das ja auch machen, das ist ja das korrekte Vorgehen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich hier jetzt wirklich verständlich machen kann wo genau das Problem systemseitig liegt. Wir habens auf jeden Fall verstanden und wie gesagt kümmer ich mich. Wie gut und wie schnell ich hier eine Lösung finde, kann ich nicht absehen.