Partnervertrag Benachteiligung für Bestandskunden

    Hallo,

    Ich hatte letzte Woche wieder kurzen, wenn auch enttäuschenden Kontakt (vom Ergebnis her) via Chat zu CongstarService, danach noch einmal per E-Mail.

    Vor einigen Jahren habe ich bei Congstar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und anschließend für meine Frau einen Partnervertrag.

    Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine GB+ Verträge.

    Zwischenzeitlich wurde mein Vertrag von 3 auf 4 GB upgegraded und kurze Zeit später auch der meiner Frau.

    Inzwischen konnte ich zum selben Preis auf GB+ upgraden.

    Für einen Partnervertrag gibt es diese Möglichkeit zu den Konditionen der Partnerverträge aber nicht.

    Hier sehe ich Bestandskunden mit Partnerverträgen eindeutig benachteiligt und bin sehr enttäuscht.

    Die Antworten des Services sind immer gleich, bei E-Mail oder Chat :

    Die Bedingungen des Partnervertrages gelten zum Zeitpunkt des Abschlusses... aber auch das trifft ja nicht einmal mehr zu,

    da Congstar den Partnertarif meiner Frau von 3 auf 4 GB selber erhöht hat.

    Ich würde hier gerne eine Beschwerde an eine höherliegende Stelle weitergeben, kann aber keine entsprechende E-Mail-Adresse.


    Kann mir jemand eine E-Mail-Adresse zukommen lassen ?


    Gruß

    Volan

    Dateien

    Hey Volan ,


    du kannst dich schriftlich generell immer per Kontaktformular melden, da kannst du auch Beschwerden loswerden.


    Du könntest natürlich mal schauen, ob es in der Cyberweek ein Angebot gibt, dass sich dann auch ohne Rabatt lohnt.


    Grüße Conny


    P.S. vielleicht ist dann auch die Zukunftswerkstatt für dich interessant, um Vorschläge da zu lassen.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Online

    Volan oder du kündigst den Partnervertrag portierst die Rufnummer kurz zu einem anderen Provider und kannst dann als Neukunde wieder zu den dann aktuelleren Partnerkonditionen abschliessen. So habe ich es mit nicht mehr zeitgemäßen Partnerverträge gemacht. Ja das ist ein wenig aufwändig und bis vor kurzem mussten auch Kunden mit CB Vorteil diesen Weg gehen. Vielleicht ändert sich das ja auch mal bei Partnerverträgen. Letztlich gibt es aber ja eine Lösung. Auch ich könnte jetzt noch besseren Konditionen erhalten habe aber im Vorfeld schon einen Partnertarif entsprechend gewählt das ein Wechsel nicht so zwingend ist und ich das hin- und herportieren noch vermeiden kann.