Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Super, dass es sich schon erhöht hat . Hast du noch weiter rumprobiert? Hattest du den mobilen Router an den gleichen Platz gestellt wie die Fritzbox? Falls nicht, könntest du mal schauen ob die Fritzbox an einem anderen Standort besseren Empfang hat.
Ja, der kleine Router steht an der gleichen Stelle. Haben auch auch beide eine externe Antenne dran. Vielleicht ist die mit dem kleinen Router kompatibler.
Werde die Fritzbox zurückgeben und mich nach nem 2. Netgear umschauen.
Da ich mit meinem Tarif eh kein Telefon an die Fritzbix anschliessen kann ist es dann auch egal.
Ist halt das Los wenn man so halb in der Wildnis wohnt
Vielleicht hat ja noch jemand hier eine Idee woran es liegen könnte?
Ansonsten kannst du die Karte natürlich auch in einem Netgear Router betreiben. Komisch ist es allerdings, sonst funktionieren unsere Karten problemlos mit der Fritzbox .
Problem der 6850 LTE war meiner Meinung schon bei Veröffentlichung das hoffnungslos veraltete CAT4 Modem. Es kann nur auf eine Zelle zugreifen, sog. "Carrier Aggregation" (Bündelung mehrerer Zellen) gibt es erst ab CAT6 Modem. So Modem hat bspw. die 6890 LTE v2. Beim Kauf auf v2 achten, ohne ist es V1 mit ebenso CAT4.
Den 6850 LTE Nachfolger 6850 5G habe ich mir die 550€ kosten lassen .
edit. Ich fragte AVM übrigens vor Kauf, ob eine 6850 LTE Revision geplant? Muss ja nicht teuer 5G sein, wenn die ein gutes LTE Modem spendiert bekommen würde. Absehbar ist da bei denen leider nichts.