Hallo, ich finde mein Lieferschein mit der Seriennummer von meinem iPhone 14 Pro Max nicht mehr. Könnt ihr den mir nochmal zukommen lassen per Mail?
Vielen Dank
Hallo, ich finde mein Lieferschein mit der Seriennummer von meinem iPhone 14 Pro Max nicht mehr. Könnt ihr den mir nochmal zukommen lassen per Mail?
Vielen Dank
Hallo Mrssparroww ,
Vielen Dank
Hallo Mrssparroww ,
de Lieferschein kann ich nicht erneut erstellen. Ich kann dir aber gerne die Lieferscheinnummer raussuchen, wenn es dir darum geht. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo Mrssparroww ,
Hallo Mrssparroww ,
de Lieferschein kann ich nicht erneut erstellen. Ich kann dir aber gerne die Lieferscheinnummer raussuchen, wenn es dir darum geht. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Leider benötige ich eine Rechnung mit der Seriennummer drauf
Die Rechnung selbst findest du in meincongstar.
Wenn congstar dir offiziell die Lieferscheinnummer und den zugehörigen Artikel bzw zugehörige Rechnungsnummer bestätigt, sollte das auch passen, nicht?
Hallo Mrssparroww ,
ich kontaktiere einmal unseren Versanddienstleister ob er eine Kopie anfertigen kann. Das kann aber immer ein paar Tage dauern, bis sich hier etwas tut.
Hab daher bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo Mrssparroww ,
ich kontaktiere einmal unseren Versanddienstleister ob er eine Kopie anfertigen kann. Das kann aber immer ein paar Tage dauern, bis sich hier etwas tut.
Hab daher bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Das wäre ein Traum! Vielen Dank!
Hallo Mrssparroww ,
ich habe inzwischen eine positive Rückmeldung erhalten und dir den Lieferschein per Mail übersandt.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Viele Grüße
Jonathan