E-Mail-Benachrichtigung für Beiträge im Congstar-Forum

• Hallo liebes Congstar-Team,

bei den Einstellungen zu E-Mail-Benachrichtigungen ( https://forum.congstar.de/community/eins…chrichtigungen/ ) habe ich gesehen, dass u.a. bei "Ihr Beitrag wurde moderiert" usw. keine Benachrichtigung durch E-Mail eingestellt werden kann. Kann einer der Administratoren das anpassen, oder ist das zuviel Aufwand für das Programmier-Team? Bestimmt gibt es wichtigere Dinge zu erledigen? 😇

Auch wäre an dortiger Stelle ein Umstieg zur gewohnten Duz-Kultur vielleicht eine tolle Idee? --> "Dein Beitrag wurde moderiert" 😊

Liebe Grüße

Askel 😎

P.S.: Falls ich diesen Beitrag in einer falschen Kategorie gestellt haben sollte, dann bitte verschieben und diese letzte Zeile einfach löschen <3

• das duzen sollte wirklich überall stattfinden.

aber da hat congstar noch so viele baustellen, auch auf der webseite - das wird noch lange dauern. aus meiner eigenen erfahrung mit webagenturen kann ich sagen, dass bei solchen unternehmen für jede Kategorie andere leute zuständig sind. webseite, forum, kundencenter, chat, mail, hotline. alles andere teams und leute - und congstar hat laut webseite selber über 200 mitarbeiter und bestimmt 3 mal so viele leute in agenturen. ich finde auch sehr seltsam, dass congstar offensichtlich das erscheinungsbild (design) mitte dieses jahres grob angepasst hat, aber auf jeder zweiten unterseite noch der alte style zu finden ist. und das schon seit monaten. fühlt sich an wie 2002 ;( :P

• Hallo @Marshmallow ,

ich bin nicht am Rebranding beteiligt. Aber das neue Design ist schon ein zusätzlicher Aufwand, der nach Sicherstellung der Funktionalität und allgemeinen Verwaltung in einer angemessenen Geschwindigkeit voran getrieben wird 🙂.

Man unterschätz auch leicht den Aufwand z.b. Black Friday Angebote anzubieten. Dazu gehört es ja nicht nur dein Preis auf der Webseite zu senken, sondern dass muss auch technisch so umgesetzt werden , dass die Mitarbeiter im System damit arbeiten können und Kunden am Ende auch dauerhaft verlässlich weniger abgebucht bekommen.

Viele Grüße

Ben