Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Das ist ärgerlich und nervt. Kann ich verstehen. Meine Vermutung ist eine Roaming Sperre. Hast du deine Daten (Name, Rufnummer, Legi Pin) in dein Profil bereits eingetragen? Dann kann sich das Team ab 8 Uhr mal dein Konto anschauen.
Hoffen wir, dass heute wieder alles klappt. Alles was du bisher gemacht hast, ist vorbildlich.
ja, tatsächlich war die Roaming Sperre gesetzt, ich habe diese nun gelöst. Starte dein Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte alles funktionieren.