Rufnummer Portierung von Telekom zu Congstar wird abgelehnt

    Hallo liebes Congstar Team,


    ich versuche verzweifelt den BF Deal zu aktivieren.

    Hatte davor eine Prepaid Karte bei der Telekom und versuche nun die Nummer zu übertragen.

    Ich erhalte bei jedem Anstoss die Meldung „Abgelehnt wg. fehlender Kündigung“, jedoch habe ich die Kündigungsbestätigung, sowie die Opt-In Bestätigung der Telekom bereits erhalten.


    Was könnte ich noch tun damit es klappt? Die Telekom hat den Vertrag sofort beendigt.


    Vielen Dank

    Sebastian

    Ich habe in der Vergangenheit selbst eine Prepaid Nummer von T zu congstar gezogen.

    Hast du die Hinweise bei der Kündigung beachtet? Dort wird darauf hingewiesen, dass der Vertrag bei Kündigung sofort abgeschaltet wird. Du hättest stattdessen über den Service das Opt In setzen müssen, die Rufnummer Portieren und danach den Vertrag kündigen.


    Sofern du deine Legi Daten soweit im Profil hinterlegt hast, kann der Support hier nachschauen wo es hängt und die Portierung manuell anstoßen. Beachte, dass es aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen aktuell es etwas dauert.

    Bis heute Mittag solltest du aber eine Rückmeldung haben.

    Hallo und willkommen im congstar Forum h00tab :),


    wenn ich es richtig sehe ist inzwischen alles im grünen Bereich. Deine Rufnummernmitnahme wurde bestätigt und der Deal sitzt auch. Sonst sag Bescheid.


    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Tarif!

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube