Tarifwechsel

    Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Allnet Flat L Flex Traif mit 32 GB und 20 % monatlichen Rabatt. Ich würde gerne in den Allnet Flat XL mit 50 GB ohne Laufzeit wechseln. Die 20 % fallen dann weg und es ist möglich dann 10% dauerhaft zu erhalten?? Was muss ich machen??

    Ich habe deinen Beitrag in einen extra Thread verschoben, da du im BFD Thread gepostet hast.


    Hast du dir mal den BFD Deal angeschaut? Da gibts 44GB für 22 Euro. Wenn du schon CB hast, bekommst du den Deal für 19.80.

    nächstes Jahr hast du dann 49GB. Ist günstiger als der XL Tarif und bietet langfristig mehr ;)

    Ich habe deinen Beitrag in einen extra Thread verschoben, da du im BFD Thread gepostet hast.


    Hast du dir mal den BFD Deal angeschaut? Da gibts 44GB für 22 Euro. Wenn du schon CB hast, bekommst du den Deal für 19.80.

    nächstes Jahr hast du dann 49GB. Ist günstiger als der XL Tarif und bietet langfristig mehr ;)

    Aber der CB fällt dann doch auch weg. Ich kann das im Bestellvorgang nirgends erkennen.

    Es reicht aus, wenn du im Sammelthread deinen Wunsch äußerst, dass du deinen Tarif auf den BFD Allnet M (44 GB für 22 Euro) umgestellt haben magst.

    Erwähne auch kurz, dass du CB aktiv nutzt und die 10% Rabatt mitnehmen magst.

    Hinterlege des Weiteren deine Legi Daten (Name, Rufnummer und Legi-PIN) im Profil. Der Support kümmert sich dann um die Umstellung.


    Beachte, dass durch den hohen Ansturm aktuell der Wechsel etwas länger dauert. Einfach auf die Rückmeldung vom Support warten und keine weiteren Anfragen via Hotline oder Chat stellen. Das verzögert eventuell sogar die Bearbeitung sonst.

    Es reicht aus, wenn du im Sammelthread deinen Wunsch äußerst, dass du deinen Tarif auf den BFD Allnet M (44 GB für 22 Euro) umgestellt haben magst.

    Erwähne auch kurz, dass du CB aktiv nutzt und die 10% Rabatt mitnehmen magst.

    Hinterlege des Weiteren deine Legi Daten (Name, Rufnummer und Legi-PIN) im Profil. Der Support kümmert sich dann um die Umstellung.


    Beachte, dass durch den hohen Ansturm aktuell der Wechsel etwas länger dauert. Einfach auf die Rückmeldung vom Support warten und keine weiteren Anfragen via Hotline oder Chat stellen. Das verzögert eventuell sogar die Bearbeitung sonst.

    Super, vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich jetzt noch den Sammelthread finde dann gehts los. :)

    der CB fällt dann doch auch weg. Ich kann das im Bestellvorgang nirgends erkennen.

    Hallo :)


    ergänzend zu harob

    Bestehende Rabatte aus dem alten Tarif verfallen beim Tarifwechsel und werden nicht erneut gewährt.

    Ausnahmen: [...]

    Personalverkauf und Corporate Benefits und ähnliche Rabatte: Wenn euer aktueller Tarif einen Personalverkauf- oder Corporate Benefits-Rabatt beinhaltet, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhaltet ihr einem fixen Rabatt von 10% (egal welche Höhe ihr vorher hattet). Meldet euch hier im Sammelthread oder in einem Servicekanal eurer Wahl und teilt uns euren Tarifwechselwunsch unter Beibehaltung des CB Rabatts mit.


    Wenn ich jetzt noch den Sammelthread finde

    Gruß Ingo