Gutschriftcode bei Bestellung scheinbar nicht übernommen

  • Moin, ich habe gestern das Black Deal Angebot mit 44 GB für 22,00€ bestellt. Mit dem Gutschein Code 50BFALLNETMMD sollte es 10 % Rabatt geben und der Tarif dann monatlich 19,80 € kosten. Wie ich jedoch meinen Bestellunterlagen entnehmen kann, sind die 10 % nicht abgezogen worden und ich soll 22,00 € bezahlen. Das sind jeden Monat 2,20 € die mir dann zuviel berechnet werden. Ich würde mich freuen, wenn dies noch nachträglich erfasst werden könnte.

    Danke und Gruß

    Moin, ich habe gestern das Black Deal Angebot mit 44 GB für 22,00€ bestellt. Mit dem Gutschein Code 50BFALLNETMMD sollte es 10 % Rabatt geben und der Tarif dann monatlich 19,80 € kosten. Wie ich jedoch meinen Bestellunterlagen entnehmen kann, sind die 10 % nicht abgezogen worden und ich soll 22,00 € bezahlen. Das sind jeden Monat 2,20 € die mir dann zuviel berechnet werden. Ich würde mich freuen, wenn dies noch nachträglich erfasst werden könnte.

    Danke und Gruß

    Hallo,

    Du bist Neukunde?

    Wurde denn der Code im Check-Out an der Kasse akzeptiert?

    Falls noch nicht erledigt, hinterlege bitte deine Legi-Daten im Profil - dann schaut sich der Support das gerne an!

  • Bin Neukunde und hab den Code eingegeben und er wurde auch akzeptiert, jedoch scheinbar nicht übernommen.

    Hab die Bestellung über mein Handy getätigt und einmal zurück gegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich alles richtig eingegeben habe. Vielleicht ist er dabei wieder aus dem Gutscheineingabefeld rausgenommen wurden.

  • Online

    Bin Neukunde und hab den Code eingegeben und er wurde auch akzeptiert, jedoch scheinbar nicht übernommen.

    Hab die Bestellung über mein Handy getätigt und einmal zurück gegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich alles richtig eingegeben habe. Vielleicht ist er dabei wieder aus dem Gutscheineingabefeld rausgenommen wurden.

    Hallo und herzlich Willkommen in der "Community" Mowglihl,

    japp dabei wird der Code verloren gegangen sein.



    VG

    japp dabei wird der Code verloren gegangen sein.

    Das vermute ich auch. Beim letzten Schritt muss bei der "Zusammenfassung" alles korrekt erscheinen.

    Der Support wird sich das anschauen - mit viel Glück, kann da vielleicht aus auf Kulanzbasis erfolgen. Ich drücke die Daumen