Hallo, ich habe heute seit längere Zeit mein Guthaben wieder aufgeladen um den Tarif wieder weiter zu nutzen. Das Handy war in Reparatur. 15 Monate ist das nicht her. Höchstens 5.. Dennoch würde mein alter gebuchter Tarif nicht übernommen. 15€ habe ich aufgeladen. Dennoch bekomm ich die Meldung dass keine Datenoptionen verfügbar sind und oder ein Tarifwechsel nicht möglich ist.
Kein Datenoption verfügbar /Tarifwechsel möglich
-
-
-
Mein Guthaben war bei 0€. Gestern dann mit 15€ aufgeladen. Normal war es immer direkt gebucht. Deswegen hatte ich gedacht, dass vllt die sim gesperrt ist. Dann warte ich mal die 24 Stunden ab. Danke
-
Moin ente98 ,
dein Guthaben reichte nicht aus um den Tarif zu buchen, ich habe das angepasst, dein Tarif sollte sich im Laufe des Tages buchen.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube