Guthaben Transfer

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Großes Lob erstmal meinerseits für den perfekten Support hier. Ich habe schon einiges erlebt in all den Jahren wo man immer wieder von Support versch. Unternehmen nur genervt ist. ABER hier, bei Congstar, ist der Support sowas von kompetent, schnell und sehr nett dass dies auch meinen Wunsch bei Congstar zu bleiben nur noch wieder bestätigt. Danke dafür. Bin begeistert wie alles so wunderbar und reibunglos gelaufen ist. Danke Congstar! <3 <3 <3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :) :)

  • Großes Lob erstmal meinerseits für den perfekten Support hier. Ich habe schon einiges erlebt in all den Jahren wo man immer wieder von Support versch. Unternehmen nur genervt ist. ABER hier, bei Congstar, ist der Support sowas von kompetent, schnell und sehr nett dass dies auch meinen Wunsch bei Congstar zu bleiben nur noch wieder bestätigt. Danke dafür. Bin begeistert wie alles so wunderbar und reibunglos gelaufen ist. Danke Congstar! <3 <3 <3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :) :)

    Das geht runter wie Öl. Danke dir! Darum liebe ich u.a. auch Congstar. Schnell, immer lösungsorientiert und kulant. Top Preisleistungsverhältnis. Beste Netz und hier im Forum bekommst du eigentlich auch immer schnell und kompetente Hilfe. Egal ob von uns VIPs oder und/oder dem Congstar Team selbst. ;)

    Wenn zukünftig was ist, weißt du wo du uns findest. Schön, dass du dich auch so mit Congstar identifizierst ❤️

    Beste Grüße

    Merlin

  • NACHTRAG: und vielleicht nicht Forum-spezifisch, wäre auch zu erwähnen, die sehr gute Email Kommunikation: informiert kurz und klar über alle Ereignisse im Account, Vetrag usw.... Genau gesagt, SEHR kundenfreundlich.

    Ach, wären Kundendienste überall so wie bei Congstar, hätten wir auch mehr Kundenzufriedenheit im Lande...

    BRAVO CONGSTAR! <3 :thumbup: