Wechsel aus laufendem Halbjahrespaket in Prepaid Allnet S

    Hallo,


    wie im Betreff geschrieben, kann ich aus einem laufendem Halbjahrespaket (läuft noch bis Mai 24) in den Prepaid Tarif Allnet S mit 5G wechseln und was passiert mit den Gebühren für die schon bezahlten Restmonate?

    Werden die anteilig wieder gutgeschrieben oder verfällt das?


    Vielen Dank.


    LG

    Markus

    kann ich aus einem laufendem Halbjahrespaket (läuft noch bis Mai 24) in den Prepaid Tarif Allnet S mit 5G wechseln


    Ja. kannst du.

    Aber warum willst du das?

    was passiert mit den Gebühren für die schon bezahlten Restmonate?

    Die verfallen.




    _______________


    Welchen Grund siehst du, aus einem Tarif, der (rechnerisch) monatlich 8,33€ kostet und 6GB Datenvolumen beinhaltet, in einen

    Tarif zu wechseln, der nur einen guten Euro preiswerter ist, 7€, dafür aber auch mit 3GB nur die Hälfte Datenvolumen bietet?


    Wenn du die Frage mit: "Ich brauche nicht so viel Volumen. Das schöpfe ich nie aus. Ich komme immer nur auf weniger als 3GB aus" beantwortest, ist alles gut. Dann kann ich deine Überlegung verstehen.


    Sollte es dir allerdings nur um die 5G gehen - was versprichst du dir davon?