Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, kann man im Nachhinein auf meinen Vertrag ein Smartphone dazu buchen? Mir zeigt er den 22 Gb Tarif nur an obwohl ich den 44 Gb Tarif habe durch Black Friday. Würde ich dadurch meine freien Gb verlieren? Andere Option zeigt er mir nicht an.
Du kannst jederzeitr jedes Endgerät zu deinem laufenden Vertrag dazubuchen, z.B. über die App oder dem Kundencenter.
Die vergünstigten Geräte können nur bei einem Tarifupgrade (Wechsel in höheren Tarif) oder bei einem Wechsel zu einer Laufzeitvariante bestellt werden.