Textfeld zu jedem Vertrag im meincongstar

    • [VORSCHLAG]

      Ich habe eine Vielzahl von Verträgen, die ich in MeinCongstar verwalte.

      Das funktioniert sehr gut, alles ist sehr übersichtlich gestaltet, ich finde alle Informationen, weitere Optionen usw. sehr schnell. Hier schon Mal ein großes Lob.

      Ein Problem habe ich aber, und das stört mich immer mehr.

      Ich kann keine Bemerkung an die verschiedenen Verträge machen.

      Hier würde eine kleines Bemerkungsfeld schon ausreichen.

      Ich kann die Verträge nämlich weder nach Telefonnummer noch nach Vertragsnummer unterscheiden, denn die kenne ich nicht auswendig.

      Hier ein paar Beispiele für Bemerkungen, die mir hier echt helfen würden:

      ***Telefon-Nr 123456

      Mamas Handy

      ***Telefon-Nr 234567

      Zoe

      ***Telefon-Nr 345678

      Mii

      ***Telefon-Nr 456789

      Floßweg

      ***Telefon-Nr 567890

      Garage


      Die Übersicht würde auf der Seite meincongstar/Meine-Vertraege nicht leiden, denn dort ist derzeit noch ganz viel Platz.


      Gruß

      Mii_Heinzel

      Mii_Heinzel verwendest du auch die Congstar App? Wenn ja hast du ein Androidhandy? Dann gibt es eine kleine Hilfe die unterschiedlichen Verträge besser zuordnen zu können. Für jeden Vertrag kann man ein passendes Foto hinterlegen und hätte so einen indirekten Hinweis. Das ist aber für die Anwendung am PC über "Mein Congstar" nicht hilfreich insoweit verstehe ich dein Anliegen.

    • Mii_Heinzel verwendest du auch die Congstar App? Wenn ja hast du ein Androidhandy? Dann gibt es eine kleine Hilfe die unterschiedlichen Verträge besser zuordnen zu können. Für jeden Vertrag kann man ein passendes Foto hinterlegen und hätte so einen indirekten Hinweis. Das ist aber für die Anwendung am PC über "Mein Congstar" nicht hilfreich insoweit verstehe ich dein Anliegen.

      Ich habe mir auch schon die App angesehen, die aber dasselbe Problem hat.

      Ich finde die MeinCongstar-Seite am PC sehr gut, sie passt auch zu meiner Arbeitsweise.

      Daher kommt ein Wechsel zur App für mich nicht in Frage.

      Hallo Mii_Heinzel ,


      ich kann dich auch gut verstehen. Ich nehme dein Anliegen mal mit und gebe das weiter.


      Gruß Patrick

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Hallo Mii_Heinzel ,


      ich kann dich auch gut verstehen. Ich nehme dein Anliegen mal mit und gebe das weiter.


      Gruß Patrick

      Das klingt sehr gut.

      Eine Unsetzung würde die Internetseite, ev. ja auch die App, wesentlich verbessern für Kunden mit mehreren SIM-Karten.

      Warum das Ganze, also warum so viele SIM-Karten bei einem Kunden:

      IoT = Internet der Dinge

      All meine Fahrzeuge haben SIM-Karten, verschiedene abgesetzte Standorte wie Garagen, Waldhütten, Wildkameras usw. Das werden auch immer mehr andere Kunden so tun.

      Die SIM-Karten kann man dann nicht mehr anhand der Telefonnummern organisieren.

      Und eine Papierliste daneben legen wäre nicht schön und auch nicht zeitgemäß.

      Gruß

    • Christian

      Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt.
    • Christian

      Hat den Titel des Themas von „Bemerkungsfeld bei jedem Produkt/Vertrag in meinCongstar/meine-vertraege“ zu „Textfeld zu jedem Vertrag im meincongstar“ geändert.