Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Das Identverfahren war als Bestandskunde wohl nicht nötig, der Postbrief mit der SIM ist vorige Woche schon eingetroffen und die SIM wartet auf Aktivierung im Kundenportal. Der Vertragsstatus ist dort mit "versandt" angegeben, und ich sehe die Schaltfläche "Karte aktivieren". Das ist meines Wissens der letzte Schritt.
Ja, das ist der letzte Schritt. Dafür gibt es keine Frist soweit ich weiß, aber ich würde die Karte jetzt nicht unbedingt für ein paar Jahre in die Schublade packen.