Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Das Identverfahren war als Bestandskunde wohl nicht nötig, der Postbrief mit der SIM ist vorige Woche schon eingetroffen und die SIM wartet auf Aktivierung im Kundenportal. Der Vertragsstatus ist dort mit "versandt" angegeben, und ich sehe die Schaltfläche "Karte aktivieren". Das ist meines Wissens der letzte Schritt.
Ja, das ist der letzte Schritt. Dafür gibt es keine Frist soweit ich weiß, aber ich würde die Karte jetzt nicht unbedingt für ein paar Jahre in die Schublade packen.