Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte zum nächstmöglichen Termin meinem Vertrag zu einem Prepaid-Tarif ändern lassen.
Die AGB habe ich gelesen und willige ein.
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
VG Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte zum nächstmöglichen Termin meinem Vertrag zu einem Prepaid-Tarif ändern lassen.
Die AGB habe ich gelesen und willige ein.
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
VG Patrick
Hallo NGDestiny90 - teile bitte noch mit, in welchen Tarif du wechseln möchtest.
Da eventuell auch eine erneute Legitimation notwendig wird, hinterlege gerne im Forenprofil im Feld Handy/Router (sieht nur der Support) deine Nationalität und mit welchem Dokument (Reisepass, Personalausweis) du dich legitimieren möchtest.
Gruß
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich möchte gerne wechseln in den Tarif Prepaid Allnet S mit 5G 25. Die gewünschten Angaben habe ich hinterlegt.
VG Patrick
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per Mail .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube