Guten Tag, nach dem vierten Besuch eines Technikers ist mein Router nun synchronisiert. Das Problem ist jetzt, dass der Router kein Internet hat. Er wurde bereits mit einem Telefonberater eingerichtet und die Einstellungen wurden entsprechend geändert. Es macht mich jedoch stutzig, dass in meinem persönlichen Bereich mein Vertrag aufgeführt ist, aber nicht als aktiv, sondern als Bestellung. Könnte das das Problem sein? LG
Endlich ist es synchronisiert.
-
-
Hallo flareon30 ,
unsere DSL-Expertin konnte dich telefonisch nicht erreichen, hat dir aber eine Nachricht hinterlassen.
Hast du denn bereits die Zugangsdaten eingegeben? Bei congstar werden diese nicht automatisch vom Router bezogen. Dein Tarif steht inzwischen auch auf aktiv.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube