Hallo,
habe eine Partnerkarte bestellt, diese wurde auch schon von congstar verschickt.
Leider steht im Vertragsstatus noch verschickt, wann wird diese aktiviert?
Kann leider dadurch noch kein PIN/PUK einsehen.
Hallo,
habe eine Partnerkarte bestellt, diese wurde auch schon von congstar verschickt.
Leider steht im Vertragsstatus noch verschickt, wann wird diese aktiviert?
Kann leider dadurch noch kein PIN/PUK einsehen.
Hallo,
habe eine Partnerkarte bestellt, diese wurde auch schon von congstar verschickt.
Leider steht im Vertragsstatus noch verschickt, wann wird diese aktiviert?
Kann leider dadurch noch kein PIN/PUK einsehen.
bringst du denn deine Rufnummer vom alten Provider auf die Partnerkarte mit? Dann siehst du die Daten erst, wenn die Rufnummer portiert wurde.
Hast du mal deine Mails durchgesehen, was dort zur Aktivierung steht? Kannst du in der App den Partnervertrag unter „Mehr“ -> „Vertragsauswahl“ auswählen?
Die Daten solltest du dann im Menü „Mein Vertrag“ -> „SIM & e-SIM“ -> „Verwalten“ finden können.
Moin swagiw,
willkommen im Forum 🙂.
Wenn du magst können wir uns vom Support das mal näher anschauen. Dazu müsste du jedoch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, da wir ohne diese keinen Zugriff haben. Die Daten sehen auch nur wir.
Liebe Grüße Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube