Hallo
Ich bekam eben eine sms, dass ein kostenloses 1GB Paket gebucht wurde. Ich habe aber nichts bestellt. Zeitlich kam die sms kurz nachdem ich einen 10 Prozent Freunde Code kreieren ließ.
Liegt das Geschenk ggf. daran?
Hallo
Ich bekam eben eine sms, dass ein kostenloses 1GB Paket gebucht wurde. Ich habe aber nichts bestellt. Zeitlich kam die sms kurz nachdem ich einen 10 Prozent Freunde Code kreieren ließ.
Liegt das Geschenk ggf. daran?
Dann sage ich mal
Besten Dank
Congstar :-)))
Guten Morgen Snoopy72,
ich hab das mal an andere Stelle angefragt. Weil wir gerade selbst nicht zu 100% wissen, ob das mit dem Werben zusammenhängt 🙈.
Liebe Grüße Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles gut. Danke schön.
Ich habe ja noch niemanden geworben.
Nur den Code erstellen lassen zum Werben.
Viele Grüße
Alles gut. Danke schön.
Ich habe ja noch niemanden geworben.
Nur den Code erstellen lassen zum Werben.
Viele Grüße
Hallo Snoopy72 ,
das reicht in dem Fall tatsächlich aus. Wir hatten dahingehend eine Aktion, zu der es im März auch einen entsprechenden Newsletter gab. Die Kampagne greift dabei natürlich auch, wenn du nicht im Mailing drin bist. Aber dann weiß man natürlich auch nicht woher es kommt
Ich gehe daher davon aus, dass es das in diesem Fall ist.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Okay. Ich wollte mich auch nicht beklagen
Im ersten Moment dachte ich nur, ich hätte ggf. Versehentlich irgendwas ‚seltsames‘ bestellt.
Danke für die Info.