Liebes Congstar-Team,
habe gerade gelesen, dass im Rahmen der Sommeraktion das Datenvolumen des Homespot 200 auf 300 GB aufgestockt wird. Gilt das auch für Bestandskunden? Ich würde mich über monatlich 50 GB mehr Datenvolumen freuen.
Viele Grüße
Tom
Liebes Congstar-Team,
habe gerade gelesen, dass im Rahmen der Sommeraktion das Datenvolumen des Homespot 200 auf 300 GB aufgestockt wird. Gilt das auch für Bestandskunden? Ich würde mich über monatlich 50 GB mehr Datenvolumen freuen.
Viele Grüße
Tom
Hallo tom8 ,
die Aktion mit 300 GB - in deinem Fall für 30,00 € wegen deinem Partnerkartenrabatt - gilt auch für Bestandskunden über einen Tarifwechsel! Schreib mir einfach, dass du unseren AGB zustimmst. Dann schicke ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail und stelle deinen Tarif um.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Christian,
ich gehe davon aus, dass durch den Tarifwechsel keine weiteren Kosten auf mich zukommen. D. h., anstatt 250 GB erhalte ich 300 GB für 30,-- € monatlich (Partnerkarte). Wenn das so ist, dann stimme ich gerne den AGB zu und freue mich über 50 GB zusätzliches Datenvolumen. Dir schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön.
Viele Grüße
Tom
Hallo tom8 ,
versteckte Kosten gibts natürlich nicht und auch die monatliche Kündbarkeit bleibt bestehen. Ich habe dir den Wechsel daher eingestellt und wünsche viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen! Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo tom8 ,
versteckte Kosten gibts natürlich nicht und auch die monatliche Kündbarkeit bleibt bestehen. Ich habe dir den Wechsel daher eingestellt und wünsche viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen! Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo,
auch ich würde gerne von der Aktion profitieren und 50 GB extra haben. Sollte sich für mich nichts weiter ändern, d.h mein CB Rabatt erhalten bleiben, stimme ich gerne den AGB`s zu und würde mich freuen.
LG
Hi Akinom,
wenn du einen gültigen CB Rabatt Code hast, hinterleg den mal bitte in deinem Profil. Den benötigen wir, damit wir das entsprechend weitergeben können.
Gruß Stephanie
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab den Code bei "Handy/Router" eingetragen. Ich hoffe das ist ok. Würde mich freuen, wenn`s klappt.
LG
Hi Akinom,
danke für's ergänzen im Profil. Beim aufrufen des Kundenkontos ist mir aufgefallen, das hier bei uns im Profil ein anderer Vertragsinhaber*in hinterlegt ist. Magste da bitte nochmal drüber schauen und das korrigieren? Wäre klasse. Sobald das angepasst ist leiten wir deinen Wunsch weiter 🙂.
Gruß Stephanie
Sorry,
ich hab die falschen Daten kopiert. Ist geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Akinom das sieht besser aus, danke dir 🙂. Deinen Tarifwechselwunsch zusammen mit dem Rabatt Code habe ich weitergeleitet. Gib den Kollegen bitte etwas Zeit, du bekommst dann eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie