
Geschwindigkeit
-
- [BEENDET]
- C4sti3l
-
-
5G SA ist ja nicht mal für Telekom Kunden selbst buchbar. Nur diese GamingOption. Auf wenigen ausgewählten Handys und Apps beschränkt. Warum die Telekom da so den Deckel immer noch draufhält, während man bei Telefonica und VF die SA Option einfach zu oder abbuchen kann, ka. Das wissen nur die Herrschaften in Bonn selbst. Und selbst wenn es iwann mal jeder Telekomkunde buchen könnte, ist die Frage ob und wann es auch für Congstar buchbar sein wird.
-
Flosse08 tatsächlich nicht da es ja bislang kein 5G SA für uns congstar Kunden gibt und das LTE an den Orten an denen ich mich aufhalte schneller ist wie 5G NSA.
Werde es aber sicherlich bei Gelegenheit mal testen, dann berichte ich hier.
VG
Ja wäre interessant wie es sich dann verhält. Zumal die Speed Option ja auch bei LTE die Beschränkung auf 100 MBit/s anhebt.