Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe den Homespot200 mit 200GB Datenvolumen. Da es immer etwas knapp wird am Monatsende, wollte ich mal nach einem anderen Tarif schauen. Dabei habe ich bemerkt, dass im Homespot200 nun 350GB enthalten sind. Warum wird einem das nicht automatisch umgestellt oder mitgeteilt, wenn es bessere Bedingungen gibt?
Danke für Rückmeldung! Aber warum können Bestandskunden nicht einfach automatisch die besseren Konditionen erhalten? Das würde sich super anfühlen. So bleibt der Beigeschmack, das Neukunden besser behandelt werden.
Danke für Rückmeldung! Aber warum können Bestandskunden nicht einfach automatisch die besseren Konditionen erhalten? Das würde sich super anfühlen. So bleibt der Beigeschmack, das Neukunden besser behandelt werden.
Grüße, Marc
es gibt da verschiedene Konstellationen. Bspw gibt’s Rabatte, die bei einem Tarifwechsel entfallen könnten. Daher sind automatische Aufwertungen eher die Ausnahme als die Regel. Das ist prinzipiell eine Kosten-Nutzen-Abschätzung, wieviel manuelle Nacharbeit beim Provider dann dranhängt.