28. August 2024 um 14:09 #21 Hi nancyandroy ,is this feedback from you, or do you want some information? Because I don't quite understand what you mean?Greetings Patrick
28. August 2024 um 22:37 #22 Zitat von Steffi Ich habe die Rufumleitung eingerichtet. Ich hoffe dass sie bereits greift, aufgrund der heutigen Portierung kann es aber zu Verzögerungen kommen.Es wurde ja schon erwähnt, aber beschränke dich in Zukunft bitte auf einen Kanal, damit es zu keiner Doppelbearbeitung kommt. Guten Abend,Das Gerät wurde geliefert und esim aktiviert. Vielen Dank. Ich würde bitten, die Rufumleitung wieder zu entfernen. Herzlichen Dank.Grüße Christian
28. August 2024 um 22:42 #23 Zitat von sichzeic Guten Abend,Das Gerät wurde geliefert und esim aktiviert. Vielen Dank. Ich würde bitten, die Rufumleitung wieder zu entfernen. Herzlichen Dank.Grüße Christian Versuch mal ##004# grüner Hörer. Damit sollten alle Umleitungen deaktiviert werden
29. August 2024 um 07:51 #24 Besten Dank. Sollte geklappt haben. Das Thema kann dann beendet und geschlossen werden. Danke allen für den netten Support.Gruß Christian