Neu
So update , ich bin jetzt einen Schritt weiter und habe meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Dann bin ich ja mal gespannt. Bisheriger Status bei DHL ist noch offen
Juhuuuuu 😍😍😍 aber sind ja jetzt auch Woche 3 🥳
Neu
So update , ich bin jetzt einen Schritt weiter und habe meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Dann bin ich ja mal gespannt. Bisheriger Status bei DHL ist noch offen
Neu
Ja aber ist doch noch in der angegebenen Lieferzeit ich hab schon mit 4-6 Wochen gerechnet gehabt.
Hast du eigentlich das mit 1TB bestellt ?
Dann sollte es ja auch bald geliefert werden 🥳
Neu
Ja aber ist doch noch in der angegebenen Lieferzeit ich hab schon mit 4-6 Wochen gerechnet gehabt.
Hast du eigentlich das mit 1TB bestellt ?
Dann sollte es ja auch bald geliefert werden 🥳
Meins wurde auch versendet, nein ich habe das 256GB habe nur gesehen das das 1TB kürzere Lieferzeit hat. ☺️
Mal schauen ob DHL so schnell ist und es morgen schon liefert oder doch erst am Wochenende wegen Feiertag 😋
Neu
Gerade auf der Statusseite gesehen, dass es versendet wurde mit Sendungsnummer.
iPhone 16 Pro Max 256GB titan schwarz
13.09. bestellt
Neu
Mein iphone 16 Pro max wurde auch verschickt. Sendungsnummer gerade erhalten
Neu
vor 12 Minuten auch die Push Up und E-Mail bekommen.
Kann sein und wäre wünschenswert.
Habe aber auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Oftmals 2/3 Tage Lieferzeit.
Aber bin guter Dinge.
Neu
Mein Mann und ich haben zeitgleich bestellt, direkt als die Vorbestellung freigeschaltet wurde.
Mein Mann hat vorhin seine Sendungsnummer bekommen (iPhone Pro Max 256 GB schwarz).
Bei mir (iPhone Pro Max 256 GB Wüstensand) weiterhin:
Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Lustigerweise sagt congstar bisher immer das gleiche, Pro Max 4 Wochen Lieferzeit.
Neu
Alles anzeigenMein Mann und ich haben zeitgleich bestellt, direkt als die Vorbestellung freigeschaltet wurde.
Mein Mann hat vorhin seine Sendungsnummer bekommen (iPhone Pro Max 256 GB schwarz).
Bei mir (iPhone Pro Max 256 GB Wüstensand) weiterhin:
Versandvorbereitung
Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Lustigerweise sagt congstar bisher immer das gleiche, Pro Max 4 Wochen Lieferzeit.
Bei mir das gleiche wird wohl noch dauern bis wir das bekommen
Neu
Hier nochmal kleines update zu der Sendung. Wie es scheint kommt mein Iphone 16 Pro Max morgen an
Neu
Meins kommt auch morgen an, aber ich bin natürlich nicht da und Donnerstag auch noch Feiertag, naja wird es Freitag/samstag bei der Post geholt. 😫
Bei mir steht vorraussichtlich Freitag , aber ich denke auch das es eher morgen wird also muss ich's wahrscheinlich auch abholen.
Neu
Wann habt ihr denn alle so bestellt ? Hab am 14.9 eine Pro Max 512 GB Weiß bestellt passiert ist noch nix es klebt auf Versandvorbereitung seid weit über einer Woche.
Neu
Wann habt ihr denn alle so bestellt ? Hab am 14.9 eine Pro Max 512 GB Weiß bestellt passiert ist noch nix es klebt auf Versandvorbereitung seid weit über einer Woche.
Bei mir hat sich auch noch nichts getan leider bestellt wurde ein iphone 16 pro max in Titan weiss mit 256gb speicher
Neu
Am 13.09 ein pro Max in Wüstensand mit 256GB . Bei mir tut sich auch nix
Neu
Ich bin leider auch noch hier gefangen. :c (Pro Max, Weiß, 256GB)
Neu
13.9 um 14:11 iPhone 16 pro max Titan weiß 512GB , heute kam die Sendungsverfolgungsnummer.
Die Versandvorbereitung stand bei mir auch bisschen mehr als eine Woche ( jedoch rot das kein Gerät auf Lager sei )