Ich warte jetzt seit 24.09 auf mein 16er pro max 512gb in weiĂ đââïž
Vermutlich wird es im Feuer des Schicksalsberges geschmiedet, weshalb es lĂ€nger dauert đ âïž
Lippy1707 Bei dem Preis sehr gut möglich, ja đ
Ich warte jetzt seit 24.09 auf mein 16er pro max 512gb in weiĂ đââïž
Vermutlich wird es im Feuer des Schicksalsberges geschmiedet, weshalb es lĂ€nger dauert đ âïž
Lippy1707 Bei dem Preis sehr gut möglich, ja đ
Mein am 20.09 bestelltes iPhone 16 Pro Max (WeiĂ, 256gb) wurde gestern auch endlich verschickt und wird heute schon bei mir ankommen! Bin happy!
WĂŒnsche allen, die hier noch warten ganz viel GlĂŒck, auf das ihr bald auch endlich die gute Nachricht bekommt.
Mein 16 pro max 256GB in schwarz wurde heute auch verschickt đ
Wenn jetzt wieder GerĂ€te verschickt werden, gibt es da ne verlĂ€ssliche Aussage wie viele GerĂ€te auf Lager sind? Oder ob ĂŒberhaupt?
Mein 16 pro max 256GB in schwarz wurde heute auch verschickt đ
GlĂŒckwunsch:). Wann hattest du bestellt ?
Mein 16 pro max 256GB in WĂŒstensand wurde auch endlich verschickt đ
Wenn jetzt wieder GerĂ€te verschickt werden, gibt es da ne verlĂ€ssliche Aussage wie viele GerĂ€te auf Lager sind? Oder ob ĂŒberhaupt?
Nein sorry, darauf haben wir leider keine Einsicht.
Scharmen : danke, ich hatte am 23.09. bestellt.
Mein GerĂ€t wurde auch gerade verschickt, cool vielen Dank congstar! Hat dann ja zum GlĂŒck doch nicht allzu lange gedauert nach der Neubestellung đ Hoffentlich kann ich das GerĂ€t dann endlich behalten đ
Ich hab am 27.9 bestellt, bin gespannt wie lang es noch dauert.
Meins ist heute auch verschickt worden. Pro Max mit 256 GB in titan schwarz, bestellt am 25.09.
Debenben danke fĂŒr die Info. Zumindest kommt der 27.9 immer nĂ€her
Meins wurde heute auch versendet
Bestellt am 27.9