Ab wann startet der Vertrag

• Hallo, werde da nicht ganz schlau.

Habe einen Congstar Vertrag abgeschlossen und beantragt,

Dass der Vertrag nach Ablauf meines derzeitigen Mobilfunkvertrags

Starten soll. Überall steht aber der Vertagsbeginn mit dem Datum des Abschlusses.

Ab wann bucht Ihr zum Ersten Mal ab?

• Hallo @tomtom331 ,

schön, dass du zu uns wechselst :) !

Dein Mobilfunktarif wird natürlich erst dann berechnet, sobald du deinen Tarif nutzen kannst. Da deine Rufnummernmitnahme noch nicht abschließend geklärt ist, kann ich dir derzeit leider kein konkretes Startdatum nennen.

Wie harob aber schon richtig geschrieben hat, erfolgt die Rechnungsstellung bei uns immer im Folgemonat.

Wenn du weitere Fragen hast, komm gerne auf mich zu!

Gruß Christian

• Hallo Christian,

Zitat

Dein Mobilfunktarif wird natürlich erst dann berechnet, sobald du deinen Tarif nutzen kannst.

Ja genau darum gings mir. Vertrag bei T-mobile endet erst am 12.12. Somit beginnt mein Vertrag bei Congstar dann? Gekündigt habe ich bereits.
    Danke und VG tomtom331

• Hallo Christian,

Ja genau darum gings mir. Vertrag bei T-mobile endet erst am 12.12. Somit beginnt mein Vertrag bei Congstar dann? Gekündigt habe ich bereits.
    Danke und VG tomtom331

wenn Du mit Portierung bestellt hast, dann wird die Rufnummer in der Nacht vom 12. auf den 13.12. übertragen. Ab dem 13.12. legst du dann die congstar SIM in dein Handy ein.

Mitte Januar bekommst du dann die erste Rechnung für den Zeitraum 13.-31.12.

• Portierung bedeutet Nummernmitnahme, nehme ich an.
    Genau so hab ich das getan. Damit sollten alle Fragen beantwortet sein.
    Recht schönen Dank.