Umzug mit Homespot/ Umwandlung von Homespot zu Router

Hallo Congstar Team,

bei mir steht ein Umzug bevor und ich bin immoment in einem Homespot Vertrag. Kann man so einen bestehenden Vertrag für die neue Adresse zu einem festen Wlan-Router Vertrag umändern? Und wenn das nicht möglich ist würde ich gerne die Adresse des jetzigen Homespots ummelden.

Vielen Dank im Vorraus

Viele Grüße

• Zur hilfreichsten Antwort springen

JHLiesner hast du für den neuen Wohnort für einen Congstar Zuhause eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht. Wenn der Tarif buchbar ist wird sich für den bestehenden Homespotvertrag bestimmt eine Lösung finden.

Falls nein würde für die Umstellung eine Gebühr fällig, zudem muss auch hier geprüft werden ob Homespot am neuen Wohnort verfügbar ist.

Im Profil bei Handy Router kannst du ja die neuen Adressdaten eingeben sowie natürlich deine anderen Kundendaten und den Legi Pin, der Support prüft dann was möglich ist.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo JHLiesner ,

aus einem Homespot-Tarif ist kein Tarifwechsel auf einen Festnetz-Tarif möglich.

Wenn du die neue Nutzungsadresse für deinen Homespot in deinem Forenprofil hinterlegst, stelle ich aber gerne deinen Standort um, sofern dort ein Homespot-Tarif geschaltet werden kann. Hierfür fällt eine Servicegebühr von 20,00 € an.

Beachte aber dabei, dass ich den Umzug nicht vordatieren kann und die Änderung zu sofort erfolgt. Ggf. solltest du dich also noch einmal melden, sobald du den Homespot wirklich am neuen Standort benötigst.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Ben

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.