Rufnummernmitnahme share mobil zu congstar

• Claudi57

• [GELÖST]

Hallo,

Seit Tagen versuche ich alles mögliche, ich hoffe, ihr könnt helfen!

Mir wurde von Share mobil mitgeteilt, dass diese ihren Service einstellen und mir wurde angeboten zu Congstar zu wechseln. Das habe ich auch angenommen. Jetzt wird gesagt, dass die Rufnummer nicht mitgenommen werden kann, weil keine Kündigung bei Share mobil vorliegt. Auch das stimmt, ist ein Prepaid Tarif.

Der Kundenservice von Share mobil sagte mir, dass Congstar die falsche Anfrage gestellt hätte und sie da auch nichts machen könnten.

Beim Congstar Kundenservice bin ich aber auch nicht weitergekommen.

Bitte helft mir!

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Hallo,

Bitte ändere deinen Benutzernamen zwei mal (damit hieß früher auch nicht deine Telefonnummer enthält) hier im Forum. So wie es aussieht nutzt du deine Telefonnummer als Benutzernamen. Dies ist ein öffentliches Forum und die Nummer ist für alle sichtbar.

Trage alle relevanten privaten Daten inklusive Legi PIN hier im Forum Profil nur unter für den Support sichtbare Felder ein.

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo @Claudi57,

hast du denn deine Rufnummer bei Share Mobile freigeben lassen durch setzen eines Opt-In? Wenn nicht bitte dort an die Kollegen wenden und um Freigabe bitten 🙂 Denn sobald die Nummer zu sofort freigegeben ist, können wir auch die Rufnummer nochmals anfragen. Die Kündigung sollte dann bei Share automatisch erfolgen, sobald die Rufnummer von uns übernommen worden ist.

Gib uns bitte Bescheid, wenn deine Rufnummer freigegeben ist. Wir starten dann eine neue Anfrage. Ohne Freigabe wird es immer zu einer Ablehnung der Mitnahme kommen. Die Nummer muss entweder freigegeben sein, durch setzen des Opt-In oder eine Kündigung vorgemerkt.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• harob

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • Stephanie

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.