"Black-Friday" bei Congstar doch nur Nepp, wie bei anderen Anbietern?

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • "Black-Friday" bei Congstar bedeutet offenbar wohl wesentlich schlechtere Konditionen zu höheren Preisen. Wollte gerade eine Partnerkarte für meine Freundin bestellen. Im Bild links der Tarif, wie er bis vor ein paar Tagen auf der Webseite stand und rechts das "BF-Angebot". Also doch nur ein Nepp, wie bei vielen anderen Firmen? Den 30GB-Tarif selbst gibt es im Moment nicht. Nur Tarife mit wesentlich höherem Datenvolumen (was ich nicht brauche) zu noch höheren Preisen. Congstar selbst rät, ich solle in meinem Fall warten, bis der BF vorbei ist :D :thumbdown:

  • skystar2000 ich rate dir einfach als Partnerkarte einen günstigeren Tarif z.B. Allnet S flex jetzt zu erwerben und so die Bereitstellungskosten von 35 € zu sparen. Wenn dann die BF Aktion rum ist (ab 04.12.24) und wieder die Normalkonditionen gelten kann man ja kostenlos einen Tarifwechsel in deinen Wunschtarif (der dann wieder da sein sollte) machen. Das ist also kein Nepp.