Black-Friday-Tarif Partnerkarte - was soll das denn?!?

• Hallo zusammen,

bis vor einer Woche war die Partnerkarte genau 50% des Preises des Normaltarifs mit genau den selben Features. Ich hatte im Chat gefragt, ob es diesen Tarif auch mit dem neuen Black-Friday-Tarif gibt oder ob ich noch den "alten" buchen soll für meinen Sohn. Mir wurde gesagt, es gibt beim neuen Tarif auch wieder den Partnertarif.

Jetzt das : Sämtliche Partner-Tarife sind trotz Black-Friday-Angebot viel schlechter als vorher, das macht man nicht! Vorher hätte ich 11€ für 30GB bezahlt, jetzt soll

ich 12€ für 20GB bezahlen und 18€ für 60GB! Das ist eine mega Preiserhöhung bei den Partnerkarten trotz Black-Friday-Label!!!! Ich hoffe das war ein Versehen!?!

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals meine beiden Verträge angepasst! Mal sehen, wie das die Verbraucherzentrale findet...

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals meine beiden Verträge angepasst! Mal sehen, wie das die Verbraucherzentrale findet...

was soll denn die VBZ unternehmen? Das ist unternehmerische Freiheit und du wirst nicht gezwungen ein solches Angebot anzunehmen. Es ist ja nur ein Angebot.

Aber zwecks des Preises: Nach dem BF werden die Partnerkarten auch wieder zu den alten Konditionen angeboten. So hast du dann die Chance auch wieder das alte („bessere“) Angebot anzunehmen.

Ich rate dir einfach als Partnerkarte einen günstigeren Tarif z.B. Allnet S flex jetzt zu erwerben und so die Bereitstellungskosten von 35 € zu sparen. Wenn dann die BF Aktion rum ist (ab 04.12.24) und wieder die Normalkonditionen gelten kann man ja kostenlos einen Tarifwechsel in deinen Wunschtarif (der dann wieder da sein sollte) machen.

So spart man sich jetzt die Bereitstellungskosten die dann wieder anfallen.