Leider lässt sich keine Datenoption buchen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andreas schnitker () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Andreas schnitker mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Leider lässt sich keine Datenoption buchen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andreas schnitker () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Andreas schnitker mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Hallo Andreas schnitker ,
um in dein Kundenkonto zu schauen, benötigen wir bitte noch deine Legitimation-PIN im Forenprofil. Und beschreibe das Problem bitte etwas ausführlicher und um welchen Tarif es genau geht.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Allnet M 5G25. Habe in den letzten Tagen keine Datenoption buchen können. Deshalb habe ich einen anderen Tarif versucht , mit dem selben Ergebnis, keine Datenoption buchbar. Also wieder zurück in 5G25. Das Problem bleibt bestehen.
Hey Andreas schnitker ,
die Frage ist welche Option du buchen willst, es gibt nicht wirklich eine Option zu diesem Tarif, du hast eine bestimmte Menge an Volumen und eine Telefon/SMS-Flat....
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ja 9 GB wie bisher. Nur leider geht nur telefonie und SMS. Keine Daten!
Hey Andreas schnitker ,
du hast aktuell 10 GB in deinem Tarif zur Verfügung und alles steht auf "aktiv".
Starte dein Handy mal neu, sind die mobilen Daten im Gerät eingeschaltet?
Gruß Patrick
Andreas schnitker kannst Du die SIM mal in einem anderen Endgerät testen, ob du dort eine Datenverbindung bekommst?
Geht auch nicht in einem anderen Gerät, bisher funktionierte es allerdings problemlos...
du könntest die SIM, wenn deine Tochter wieder da ist, auch bitte einmal in einem anderen Gerät testen (handy oder so) um zu sehen ob es ein Netz gibt bzw. mobil gesurft werden kann.
du bekommst aber Netz? Und ist WLAN möglich?
Gruß Patrick
Wenn es keine Lösung gibt muss ich meine 3 Karten wegschmeißen und zu Vodafone wechseln müssen...
Hey Andreas schnitker ,
gib uns etwas Zeit das Problem ausfindig zu machen, OK? Ich frage auch mal intern nach, wie gesagt, ist eigentlich an den Einstellungen alles in Ordnung.
Eine Störung im PLZ Bereich 49835 liegt auch nicht vor. Oder bist du an einem anderen Ort?
Versuche mal folgendes unter APN einzutragen bzw. vergleiche die Daten mal, sollte unter Netzeinstellungen zu finden sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Hallo Andreas schnitker ,
du hattest dich nicht mehr gemeldet. Kann ich davon ausgehen, dass das Problem behoben ist und alles funktioniert?
Gruß Patrick