Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich wollte den Allnet Flat S extra Flex BF24 ohne Mindestvertragslaufzeit bestellen. Laut Bestätigung habe ich aber den NICHT Flex bekommen/bestellt?. Kann der Service den Vertrag auf Flex umstellen oder muss ich stornieren und neu buchen? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, da nur noch ca. 1h Zeit ist. Portierung hatte ich auch gewählt.
ich wollte den Allnet Flat S extra Flex BF24 ohne Mindestvertragslaufzeit bestellen. Laut Bestätigung habe ich aber den NICHT Flex bekommen/bestellt?. Kann der Service den Vertrag auf Flex umstellen oder muss ich stornieren und neu buchen? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, da nur noch ca. 1h Zeit ist. Portierung hatte ich auch gewählt.
Vielen Dank und lieben Gruß
Adam
der Support ist heute nicht mehr erreichbar.
Aber ich gehe davon aus, da du dich rechtzeitig gemeldet hast, findet der Support morgen eine Lösung für dich. Entweder wird direkt umgestellt oder der Tarif manuell nach der Portierung eingebucht.
Danke für die schnelle Antwort. Dann bestelle ich nicht neu (um nicht noch mehr Verwirrung zu erzeugen, insbesondere durch die dann doppelte Portierung) und hoffe auf die Umstellung.
Nochmals Danke für die Turboantwort zu so später Stunde 👍👍
Ich habe dein Anliegen an die Technik weitergegeben, die prüfen eine Umstellung zu "Flex"(monatlich kündbar). Es kann sein das die Umstellung erst nach der Rufnummernportierung vorgenommen werden kann. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich hier Bescheid.
Wenn nach der Rufnummernübernahme umgestellt wird wäre das nicht schlimm. Wichtig ist, dass überhaupt umgestellt wird. Ohne umstellen will ich den Tarif gar nicht und dann hätte die Rufnummernportierung natürlich auch keinen Sinn. Deshalb bitte hier melden wenn du mehr weißt.
es ist tatsächlich erst nach der Aktivierung des Vertrages möglich. Am 11.12.24 ist die Portierung, melde dich dann bitte nochmal am 12.12.24, dann sollte die Umstellung klappen.