Verfügbarkeit Congstar Zuhause

• [GELÖST]

Hallo, gibt es irgendwo einen Plan, wie/ob das Angebot für Congstar Zuhause erweitert wird?

Ich schaue immer mal wieder rein, aber es kommt immer die Meldung, dass es bei mir nicht verfügbar sei.

Telekom-DSL gibt es hier bis 100 MBit, was natürlich viel teurer als die Congstar-Angebote ist.
      Ansonsten gibt es einen komplett überteuerten Regionalanbieter mit Kabel-Internet. Und die Service-Wüste Vodafone (von der ich extrem gerne wegwechseln würde).

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Hallo andiii_98 ,

wie ich gerade gehört habe, haben die zuständigen Kolleg*innen dich erreichen können. Tut mir leid, dass gerade nichts möglich ist.

Gegebenenfalls tut sich in der Zukunft bei dir nochmal etwas. Wir prüfen dann gerne jederzeit erneut, ob wir dir etwas anbieten können.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Hilfreichste Antwort
    • Jonathan - ja genau, deine Kollegin hat mich gerade erreicht. Vielen Dank dafür!

Vielleicht ist es für Mitleser interessant: Dass Congstar hier (bisher) kein DSL anbietet, liegt daran, dass es hier auch kein echtes Telekom-DSL gibt, sondern TelekomRegio-Tarife.

Ich werde also erstmal auf den verschiedenen Vermittlungsportalen schauen, ob sich da etwas passendes in den TelekomRegio-Tarifen findet und ansonsten weiter bei Congstar schauen.

Großes Lob, dass Ihr auf diese Weise auf Kunden zugeht. Das würde meinem bisherigen Anbieter nicht im Traum einfallen. Die melden sich nur, wenn sie was (zu höheren Preisen) verkaufen wollen.

• Jonathan

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • Patrick

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.