Neu
Hallo
Jemand hat ein Tarif gebucht, und dabei meine Email Addresse verwendet. Ich vermute da steckt nicht unbedingt eine böse Anbsicht dahinter, aber ich will natürlich nicht dass ein Account auf meine Adresse läuft. Was kann ich tun?
Danke
Neu
Hallo
Jemand hat ein Tarif gebucht, und dabei meine Email Addresse verwendet. Ich vermute da steckt nicht unbedingt eine böse Anbsicht dahinter, aber ich will natürlich nicht dass ein Account auf meine Adresse läuft. Was kann ich tun?
Danke
Neu
nun, zunächst hinterlege bitte einmal deine Mailadresse und vielleicht deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann checke ich mal, was ich unter "deiner" Mailadresse finden kann.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Patrick,
also unter Kontaktdaten habe ich die betreffende Email hinterlegt. Wo ich meinen Namen eintragen soll weiß ich nicht, ich finde da nix. Nur den Benutzernamen.
Name ist jetzt unter Vertragsinhaber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nichtderjosef () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von nichtderjosef mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Neu
Hallo Patrick,
also unter Kontaktdaten habe ich die betreffende Email hinterlegt. Wo ich meinen Namen eintragen soll weiß ich nicht, ich finde da nix. Nur den Benutzernamen.
Name ist jetzt unter Vertragsinhaber
Genau, so passt das. Der Support wird sich dann entweder hier oder per Mail bei dir melden, um das weitere Vorgehen abzustimmen.
Neu
Super, danke schön
Neu
Hallo nichtderjosef
ich habe deine Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die schauen sich das an und werden das bestimmt schnell klären können .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube