Flat International 1- Beinhaltet sie sowohl SMS als auch Anrufe?
Flat International 1 sms
-
-
Flat International 1- Beinhaltet sie sowohl SMS als auch Anrufe?
Hallo gd516 ,
hierbei handelt es sich um eine Option für unsere DSL-Tarife. Es ist also nur eine Festnetz-Flat.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Jonathan
Hat das Thema aus dem Forum Prepaidtarife nach Internet & Telefonie verschoben. -
Welchen Tarif hast Du genau?
Und ist "Flat International 1" eine Option in Deinem Tarif?
Ich kenne diese Bezeichnung gar nicht
*edit*
okay, Jonathan war schneller
Dann sind wir hier wohl im falschen Bereich gelandet, wenn es sich um DSL handelt.
Guter Hinweis 😁Wer zu der Option gerne mehr Informationen wünscht, findet diese auf der Produktseite.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Für Mobilfunktarife gibt es hier keine Optionen. Diese sind von Deutschland aus immer kostenpflichtig. Da wir Großbritannien nach wie vor wie das EU-Ausland behandeln, ist das aber zumindest nicht so teuer wie Telefonate in das Nicht-EU-Ausland. Was natürlich immer geht, ist Telefonie über mobile Daten - also Messenger, Face-ID oder ähnliches.
Viele Grüße
Jonathan
-