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SIM gesperrt

  • Kikstein
  • 16. Januar 2025 um 12:01
  • Kikstein
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    • 16. Januar 2025 um 12:01
    • #1

    Hallo,

    nach mehrfacher falscher Eingabe meiner PIN und Sperrung der SIM-Card verlangt mein Handy nun die PUK, um diese zu entsperren. Leider ist mir die PUK in der Congstar-App oder auf der Hompegage nicht zugänglich, da diese zur Identifikation einen Code per SMS an mein Handy schicken, den ich nicht empfangen kann, da meine SIM-Card ja leider gesperrt ist. Aus dem gleichen Grund kann ich auch leider nicht die Telefonhotline benutzen. Alle anderen Kontaktwege sind mir auch versperrt, da ich auch an meine Legitimations-PIN nicht komme, da sich diese in der App hinter der 2FA verbirgt. (Die Legitimations-PIN in meinem Forenprofil ist daher leider auch ausgedacht.)

    Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir weiterhelfen und mein Handy wieder nutzbar machen könnten.

    Beste Grüße

    Christian Köhler

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    • 16. Januar 2025 um 12:07
    • #2

    Kikstein wenn auch der Legi Pin nicht stimmt läuft es auf eine Legitimation per Kontaktformular und als Dateianhang einer Ausweiskopie hinaus.

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    • 16. Januar 2025 um 12:24
    • #3

    Hallo Kikstein

    melde dich bitte über dieses Kontaktformular bei uns und schicke am besten direkt ein Foto deines Ausweises mit.

    Gruß Linda

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    • 16. Januar 2025 um 15:46
    • #4

    Liebe Linda,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Anliegen jetzt über das Kontaktformular geschickt. Allerdings musste man auch da verpflichtend eine Legitimations-PIN angeben, an die ich ja wie oben geschildert leider nicht dran komme. Ich habe jetzt einfach willkürlich vier Ziffern angegeben und hoffe, dass das kein Problem ist.

    Beste Grüße
    Christian Köhler

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    • 23. Januar 2025 um 11:55
    • #5

    Liebe Linda,

    es ist jetzt eine Woche her, dass ich das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt habe. Bislang habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. Kann man absehen, wie lange es dauert, bis mir geholfen wird?

    Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, bin ich auf mein Handy angewiesen, und würde mich sehr freuen, wenn ich es möglichst bald wieder benutzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Köhler

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    • 23. Januar 2025 um 13:02
    • #6

    Hallo Kikstein

    entschuldige bitte die lange Wartezeit, beim Versand unserer Antwort ist wohl etwas schiefgegangen :( . Ich habe dir die Nachricht nun erneut geschickt.

    Gruß Linda

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