Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
was passiert, wenn ich meine Rate für meinen Ratenplan einfach im Voraus jeden Monat bezahle mit Angabe der Kundennummer im Verwendungszweck? Baut sich dann der Betrag als Guthaben auf und die jeweils nächste Abbuchung findet nicht statt (wird auf Null gesetzt), so wie es bspw. bei der Telekom ist...?
wenn du ohne konkrete Aufforderung Geld an uns überweist und dabei deine Kundennummer angibst, wird deine Überweisung zwar deinem congstar Konto zugewiesen, aber nicht automatisch mit künftigen Handy-Raten oder Rechnungen verrechnet. Das congstar Konto ist nicht als Prepaid-Alternative vorgesehen. Aus diesem Grund rate ich dir grundsätzlich von spontanen Zahlungen ab.
Wenn du aber zum Beispiel deine offenen Raten auf einmal abzahlen möchtest, senden wir dir gerne alle erforderlichen Infos per E-Mail zu und sorgen in dem Kontext dafür, dass deine Zahlung mit den offenen Raten verrechnet wird. Komm in diesem Fall gerne auf uns zu.
ah ok, danke. Ich lege nur immer gern alle Daueraufträge auf den 29. eines Monats. Aber dann wird das wohl nichts Was würde denn mit dem Geld dann geschehen? Einfach am Kundenkonto rumliegen?
ah ok, danke. Ich lege nur immer gern alle Daueraufträge auf den 29. eines Monats. Aber dann wird das wohl nichts Was würde denn mit dem Geld dann geschehen? Einfach am Kundenkonto rumliegen?
Du müsstest dich dann jedes Mal melden und den Betrag manuell verrechnen lassen. Ich bin mir sicher, dass Congstar das nicht auf Dauer akzeptieren wird. Vertraglich habt ihr ja Bankeinzug vereinbart
Zwecks des einzugstermins: du bekommst immer mindestens fünf Tage vorher die Rechnung per App (oder Mail) bereitgestellt. So kannst du auch immer gut abschätzen, wann die Abbuchung stattfindet